Romantikhotel

Wir sind Romantik

Die Kooperation der Romantik Hotels & Restaurants Gruppe in Europa, steht als Synonym für Hotels mit einem hohen Anspruch an die eigenen Standards. Das Wohl der Gäste steht im Mittelpunkt und nur wenige Hotels erreichen die hohen Anforderungen der Marke Romantik Hotels. Mitglied in diesem Verband zu sein, bedeutet eine besondere Verantwortung, die wir mit Freuden erfüllen. Unser Personal wird in umfassenden Schulungen und Weiterbildungen vorbereitet und gewährleistet so höchste Güte bei der Betreuung der Gäste.

Romantikhotel Doerr

Das Romantik Landhotel Doerr in Bad Laasphe ist seit 2013 Mitglied in der Kooperation der Romantik Hotels. Durch die hervorragende Unterstützung der Organisation stehen uns die besten Berater des Hotelgewerbes zur Verfügung. Dies versetzt uns in die Lage, Ihre Ansprüche in bester Art und Weise zu erfüllen und gibt uns Zeit für den persönlichen Kontakt mit unseren Gästen.

Mit regelmäßigen Kontrollen durch unsere Qualitätsbeauftragten sowie unabhängige Tester der Hotelbranche, gewährleisten wir ein gleichbleibend hohes Niveau der Gästebetreuung in unserem Haus.

Herzlich willkommen im Romantik Landhotel Doerr!

Translate »